Der Anfang ist gemacht

About…….

…….den Webseitenersteller:

Seit dem 12. Lebensjahr Interesse an der Astronomie und an anderen schönen Dingen 😉

Im Jahr 1993 Traumerfüllung. Mit Hilfe der Familie wurde eine private Sternwarte gebaut.  Beobachtung und Fotografie des gestirnten Himmels. Organisation von Sonnenfinsternisreisen.

Und hier geht es zur nächsten Sonnenfinsternisreise. Im Jahr 2017 nach Madras/USA.    Sofi 2017 Angebot Benzer Neu   Es kann ab sofort gebucht werden.

Über sofireisender

Sonnenfinsternisreisender
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Anfang ist gemacht

  1. RT schreibt:

    Dann wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg und viele schöne Berichte.

  2. Hawe Schumacher schreibt:

    Ich freue mich schon auf Deine bonmot-reichen Bemerkungen – und ich erspar mir die Mühe, selbst was niederzuschreiben. Viel viel Erfolg und Spaß dabei!!!!

  3. Holger schreibt:

    Hallo Wolle,

    na siehste, geht doch alles ganz easy. Den Feinschliff zeige ich Dir mal live 🙂

    LG Holger

  4. Gerd schreibt:

    Ja hallo, der Wolfgang ist unter die Blogger gegangen? Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis! 🙂
    Dann schaue ich ab und zu mal rein, was es so neues gibt. Bei Interesse werde ich Deine Seite gerne auf der StarPage verlinken, schick mir einfach eine kurze Info.

  5. John schreibt:

    Hallo Wolfgang, erstmal Gratulation zum neuen Blog. Super Sache da werden wir natürlich immer wieder reinschauen damit wir auf dem laufenden sind.

    Grüße
    John & Elke.

  6. RT schreibt:

    Hallo Wolfgang,

    bei Deinem tollen Bericht aus Dresden hat man das Gefühl,
    man wäre selbst mit auf Reisen gewesen.
    Bitte weiter so.
    Ralph

Kommentar verfassen

